Generalversammlung 12.02.2017

Generalversammlung am 12.02.2017

Medebach. Die Generalversammlung der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1486 Medebach e. V. findet am So., 12.02.2017, statt.

Sie beginnt mit dem Besuch des Hochamtes um 10.00 Uhr, anschl. treffen sich die Schützenbruder um 11.30 Uhr im Kolpinghaus.

Neben einem Ausblick auf die im Jahr 2017 geplanten Veranstaltungen wird detailliert  auf das Kreisschützenfest vom 08.-10.09.2017eingegangen und über den Stand der Planungen berichtet.

Zudem stehen u. a. der Bericht des Schatzmeisters, Vorstandswahlen, Ehrungen und die Aufnahme neuer Mitglieder sowie alle sonstigen Formalien an. Musikalisch wird die Generalversammlung wieder vom Musikzug Medebach begleitet.

Josef Schreiber, 1. Vors. und Hauptmann der Medebacher Schützen, hofft auf eine rege Teilnahme: „In diesem Jahr haben wir gemeinsam wieder Einiges vor. Wir hoffen daher auf eine rege Teilnahme und auf wieder eine breite Unterstützung unserer Veranstaltungen, dies hat die Bruderschaft in den vergangenen Jahren ausgezeichnet.“

der

ordentlichen Generalversammlung

am Sonntag, 12. Februar 2017, 11.30 Uhr,

im Kolpinghaus Medebach
(Beginn mit dem Schützenhochamt um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche)

1.) Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden

2.) Grußworte des Präses

3.) Grußworte des Bürgermeisters

4.) Verlesen und genehmigen der Niederschrift der ordentlichen Generalversammlung am 19. Februar 2016

5.) Geschäftsbericht

6.) Kassenbericht und Entlastung des Vorstandes

7.) Bericht über den Stand der Planungen zum 26. Kreisschützenfest vom 08.-10.09.2017 in Medebach

8.) Feierliche Aufnahme der Neumitglieder

9.) Ehrung der Schützenbrüder für 25-, 40-, 50-, 60- und 65-jährige Mitgliedschaft

10.) Vorstandswahlen

10.1.) Wahl des Adjutanten

10.2.) Wahl des Geschäftsführers

10.3.) sonstige Vorstandswahlen

11.) Berichte und Anfragen

Alle Mitglieder der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Medebach e.V. sind zu dieser Generalversammlung herzlich eingeladen.