Einladung Einkehrtag der Männer

Einkehrtag der Männer

Um sicher wieder auf die christlichen Werte zu besinnen laden die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Medebach und der Kolpingsverein Medebach alle interessierten Medebacher ein, sich am jährlichen Einkehrtag der Männer zu beteiligen.

In diesem Jahr findet dieser am 18.03.2017 statt und es ist ein Besuch des Weihbischofs König in Paderborn vorgesehen, der einen Vortrag über die christlichen Werte in der heutigen Zeit halten wird. Natürlich steht er im Anschluss auch noch für weitere Diskussionen zur Verfügung.

Abfahrt soll hierbei um 08.00 Uhr sein und die Rückfahrt ist für 17.30 Uhr vorgesehen. Um die Fahrt besser planen zu können, bitten die Schützen und der Kolpingsverein sich im Vorfeld unter schuetzen-medebach@web.de oder leitungsteam@kolping-medebach.de anzumelden. Es können auch Anmeldungen über die jeweiligen Vorstände vorgenommen werden.