Schützenfeste

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger

sehr verehrte Gäste,

liebe Schützenbrüder,

zum diesjährigen Schützenfest laden wir Sie alle recht herzlich ein. Vergessen Sie die Sorgen des Alltags und feiern Sie mit uns Schützenfest.

Die Medebacher bitten wir durch Fahnen- und Girlandenschmuck nach außen erkennbar zu machen.

Medebach feiert Schützenfest !

Zeigen Sie durch Ihren Fahnen- und Girlandenschmuck, dass sich Medebach zum Schützenfest festlich präsentiert.

Alle Schützenbrüder sind aufgefordert, sich recht zahlreich an den Festzügen zu beteiligen. Die Medebacher Schützenkleidung besteht aus dem grauen Schützenblazer, schwarzer Hose, weißem Hemd mit Vereinskrawatte sowie dunklen Schuhen und dem Schützenhut.

Die Jungschützen tragen schwarze Hose, dunkle Schuhe und weißes Hemd mit Vereinskrawatte und dem Schützenhut.

Vereinsfahnen können beim Vorstand zum Preis von 50,00 € bestellt werden.