Schützenglück 2020

+++GEWINNE GEWINNE GEWINNE+++

Teilnahmebedingungen Schützengewinnspiel zum Schützenfest Medebach 2020

1. Allgemeines

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1486 Medebach e.V. vertreten durch Thomas van Dyck, Beckmannstraße 20 59964 Medebach (im Folgenden „Schützenbruderschaft“ genannt) veranstaltet in der Zeit vom 27. Juli 2020 bis 7. August 2020 im Rahmen des Schützenfestes 2020 ein Gewinnspiel. Details zu den Phasen sind in diesen Bedingungen erläutert.

2. Gewinne

Für dieses Gewinnspiel werden folgende Gewinne ausgelobt:

1 x Sörens Grillmeister Station im Wert von 60€

5 x 5l Partyfass

10 x 6-Pack Pülleken

12x Sekflasche

10x Socken

50x 1€

Für diese Gewinne existiert jeweils ein Gewinn-Code unter der Banderole am Flaschenhals.

3. Schützengewinnspiel

Im Aktionszeitraum gibt die Schützenbruderschaft Aktionsflaschen mit einer Banderole und dem Aufdruck „Schützenglück 2020“ auf ca. 2500 Aktionsflaschen unseres Partners Veltins der Sorte VELTINS Pilsener in den Gebinden 0,33 l , exklusiv während des Verkaufs der ausschließlich an der Schützenhalle, Schützenstraße 27, 59964 Medebach stattfindet, heraus.

Der Gewinnanspruch besteht für den Teilnehmer, der die Banderole mit dem enthaltenen gültigen Gewinncode beim Abholen des Gewinns vorweisen kann. Die Schützenbruderschaft behält sich die Echtheits-Prüfung der jeweiligen Banderolen vor und kann ohne Vorlage die Ausgabe des Gewinns verweigern. Jeder Teilnehmer muss daher die Banderole aufbewahren, um seinen Gewinn beanspruchen zu können. Von der unaufgeforderten Zusendung von Banderolen bitten wir abzusehen.

4. Teilnehmer und Geltungsbereich

Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Vorstandsmitglieder der Schützenbruderschaft, die mit der Durchführung des Gewinnspiels betraut sind, dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Dies gilt auch für nahe Familienangehörige der Vorstandsmitglieder. Des weiteren werden die Aktionskisten ausschließlich an Privatpersonen veräußert. Der gewerbliche Wiederverkauf ist ausgeschlossen. Pro Person können maximal 10 Aktionskisten erworben werden.

5. Ablauf der Aktion und Fristen

Das Vorgehen ist wie folgt:

Einlöseschluss ist der 08.08.2020.

Am 08.08.2020 müssen die Preise persönlich an der Schützenhalle Medebach, Schützenstraße 27, 59964 Medebach abgeholt werden.

Hierzu gibt es ein klar definiertes Zeitfester von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Für die Einhaltung der Frist gilt der Zeitpunkt des Vorzeigens der Banderole bei der Abholung bis spätestens Samstag den 08.08.2020 um 20:00 Uhr.

Ein Gewinnanspruch entsteht erst durch die Einlösung der Banderole beim Abholen des Gewinnes.

Besteht keine Möglichkeit an diesem Termin die Preise abzuholen kann sich der Gewinner/in unter info@schuetzen-medebach.de melden und einen Individuellen Termin ausmachen. Hierbei gilt auch der Einlöseschluß am 08.08.2020.

6. Gewährleistungen

Soweit rechtlich zulässig, übernimmt die Schützenbruderschaft keine Gewähr für irrtümliche Angaben oder Druckfehler im Rahmen der Beschreibung und Bewerbung des Gewinnspiels. Ferner übernimmt die Schützenbruderschaft keine Haftung für Schäden, die im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Gewinnen entstehen können, es sei denn die Schäden sind auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit von der Schützenbruderschaft zurückzuführen. Die Schützenbruderschaft übernimmt weiter keine Gewähr für die Bereitstellung und Erreichbarkeit der Aktions-Website. Banderolen ohne 6-stelligen Gewinncode sind nicht gewinnberechtigt.

7. Möglichkeit des Abbruchs des Gewinnspiels

Die Schützenbruderschaft behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen oder die Teilnahmebedingungen den geänderten Bedingungen anzupassen. Ein wichtiger Grund ist insbesondere darin zu erkennen, dass gefälschte Gewinnbanderolen in den Umlauf gelangen oder sonstige Eingriffe in das Spiel erkennbar werden.

8. Betrugsversuche

Gewinnspielteilnehmer, die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen oder Vorlage gefälschter Gewinn-Codes oder Gewinnbanderolen ausgelobte Preise in Anspruch nehmen wollen oder in sonstiger Weise das Gewinnspiel zu beeinflussen versuchen, können von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen werden. Ein Ausschluss im v.g. Sinne kann bereits bei Vorliegen von Verdachtsmomenten erfolgen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Veranstalter

Veranstalter des Gewinnspiels ist die die St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1486 Medebach e.V vertreten durch Thomas van Dyck, Beckmannstraße 20, 59964 Medebach.

10. Rechtsweg

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

11. Weitere Informationen

Weitergehende Informationen zum Gewinnspiel sind erhältlich unter www.schuetenmedebach.de/schuetzenglueck-2020 Die Datenschutzhinweise sind unter www.schuetzen-medebach.de/datenschutz zu finden.

Stand, 22.07.2020