Jungschützendisco mit DJ Düse


Vom 08. -10.09.2017 findet zum dritten Mal, nach 1957 und 1972, das Kreisschützenfest des Kreisschützenbundes Brilon in Medebach statt. Hierbei steht vor allem der Freitag ganz im Zeichen der Jungschützen, die an diesem Tag ihren Kreisjungschützenkönig ausschießen. Nach der Proklamation geht es dann weiter mit der Jungschützendisco im Festzelt, wobei hier der Auftritt von DJ Düse, der durch seine Auftritte im Bierkönig auf Mallorca bekannt ist, einer der Höhepunkte ist.

Der Eintritt zur Jungschützendisco ist frei, jedoch wird auch auf den Jugendschutzgeachtet und an Infoständen im Festzelt und an der Halle entsprechende Altersbändchen ausgehändigt.

Aber auch die zwei weiteren Tage laden zum Feiern in Medebach ein. So wird der Musikzug Medebach am Samstag und Sonntag in der Schützenhalle für die entsprechende Stimmung sorgen.

 

düse_01