Schützenausstellung

Eröffnung der Sonderausstellung der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Medebach anl. des 875-jährigen Stadtjubiläums am 30.07. im städtischen Museum Im städtischen Museum im alten Rathaus an der Oberstraße werden in diesem Jahr anläßlich des 875-jährigen Stadtjubiläums verschiedene Sonderausstellungen dargestellt. Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1486 Medebach e. V. präsentiert sich ab Di., 30.07., ebenfalls im städtischen Museum und lädt alle Interessierten herzlich für 17 Uhr zur Eröffnung der Sonderausstellung ein. Anwesend werden neben Bürgermeister Thomas Grosche auch Schützen-Vertreter des Kreis- und Bundesvorstands sowie die ehemaligen Medebacher Königinnen und Könige sowie Ehrenmitglieder sein, da die Medebacher Bruderschaft in diesem Jahr neben der Ausrichtung des Bundesschützenfestes auch auf verschiedene andere Jubiläen wie beispielsweise das 80-jährige Standarten-Jubiläum zurückblicken darf.
Der Vorstand und die Organisatoren freuen sich auf eine rege Teilnahme.