Ergebnisse des 46. KK Schießen

Florian Scheuermann wieder Vereinsmeister

Medebach. Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Medebach richtete am 04.03. und 18.03.2018 ihr traditionelles Kleinkaliber-Schießen aus, um ihren Vereinsmeister zu bestimmen.

Bei dem Kleinkaliber-Schießen wurde wie jedes Jahr auf drei Wertungsscheiben mit je 3 Schuss geschossen, wobei die 15 besten Schützen aus dem Vorjahr in der Gruppe A antraten und die restlichen Teilnehmer des Schießens den besten Schützen der Gruppe B ausschossen.

Bei der Vereinsmeisterschaft konnte sich Florian Scheuermann den Titel mit 84 Ringen sichern und gewann ebenfalls die Gruppe A. In dieser Gruppe setzte er sich gegen Harald Schnellen mit 82 Ringen und dem Ehrenhauptmann der Schützenbruderschaft Josef Schreiber mit ebenfalls 82 Ringen durch. Hierbei hatte Harald Schnellen nach einem Stechen die Nase vorn gehabt und konnte den 2. Platz der Vereinsmeisterschaft Josef Schreiber erringen.

In der Gruppe B setzte sich Christian Hoeft mit 80 Ringen vor Ralf Köster mit 79 und Winfried Hoeft mit 78 Ringen durch.

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Medebach bedankt sich bei allen teilnehmenden Schützen für die gute Beteiligung und möchte sich ebenfalls bei den Medebacher Geschäftsleuten bedanken, die wie jedes Jahr mit ihren Sachspenden dafür sorgten, dass jeder teilnehmende Schütze mit einem Preis nach Hause gehen konnte.

Schützen die ebenfalls Interesse am Schießsport haben, können gerne jeden Donnerstag um 20 Uhr beim Treffen der Schießgruppe auf dem Schießstand in Medebach vorbeischauen und sich bei Bernd Köster unter der Telefonnummer 0151/12116577 melden, um einen Termin für ein Probetraining abzustimmen.

kk schießen 2018

Foto von li,: Hauptmann Valeri Helfrich, Josef Schreiber, Harald Schnellen, Ralf Köster, Winfried Hoeft, Christian Hoeft, Florian Scheuermann, Adjutant Thomas van Dyck