Gratulation zum 100. Geburtstag

Ein Jahrhundert gelebtes Leben: Franz Schüngel besser bekannt als „Bohnen Franz“ feiert seinen 100. Geburtstag

Nachdem etwas Ruhe nach den Feierlichkeiten einkehrte überbrachte eine kleine Deligation unserer Bruderschaft die besten Wünsche vom Verein.

Unter Einhaltung der geltenden Regeln und selbstverständlich nach einem negativen Schnelltest erfuhr die Runde, dass fast 3 Tage gefeiert wurde – eben genau so lange wie ein Sauerländer Schützenfest.

Seine positive Lebenseinstellung verbunden mit einem feinsinnigen Humor bleibt allen Beteiligten in bester und bleibender Erinnerung.

Unsere Recherche hat ergeben, dass Franz der älteste männliche Medebacher ist und dem Verein seit 1949 die Treue hält. Tatsächlich gibt es ein Mitglied, das ein Jahr früher in den Mitgliederlisten geführt wird. Dazu demnächst mehr an dieser Stelle.